Schmetterlingszauber die zweite…

Auch diese Karte hab ich mit dem neuen Gastgeberinnen Stempelset: Schmetterlingszauber gebastelt.

Ich finde den Freundschafts-Spruch sehr passend und ich weiß auch schon, wer die Karte demnächst von mir bekommt 🙂

Apropos (ja so schreibt man das Wort, hab extra nachgeschaut)… Freunde, heute Abend kommt mich eine ganz liebe Freundin besuchen. Wir legen mal wieder einen Mädels Bastelabend ein und ich freue mich schon richtig drauf.

Ich finde es eh ganz faszinierend, wie uns unser „neues“ Hobby wieder viel mehr zusammen gebracht hat. Wir haben uns zwar damals auch schon immer sehr gut verstanden aber jetzt sehen wir uns viel regelmäßiger. Schließlich gibt es ja immer einen Grund, um für nette Menschen in seinem Umfeld was zu basteln und es dann zu verschenken.

Geht es euch da mit euren Freunden auch so oder haben sich schon neue Freundschaften durchs basteln ergeben, mit denen Ihr euch regelmäßig trefft?

4 Gedanken zu „Schmetterlingszauber die zweite…

  1. Claudia Becht

    Hallo Bianca,
    hach, dieses Stempelset schiebe ich von rechts nach links und wieder zurück. Wenn ich Deine schöne Karte sehe, werde ich es dann doch mal anpacken…
    LG
    Claudia

  2. Uta

    ´n Abend Bianca,
    das ist ja eine wunderschöne Karte geworden, Farbkombi, der ganze „Tüdelfax“ dran – alles so gut zusammenpassend! Vielen DANK Dir fürs Zeigen und weiterhin gaaaaaanz viel Freude an dem sooo schönen Hobby!
    GLG von Uta.

  3. Die Freundin

    Danke für die netten Worte über mich 😉
    Der Abend gestern war echt cool und richtig entspannend. Vorallem bin ich wieder stolz über unsere Ergebnisse trotz des vielen Quatschens und dem lecker Sekt!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *