Frühjahrsausstellung – Tombola

Wie bereits gestern angekündigt, wird es auf der Frühjahrsaufstellung in Stätzling auch eine Verlosung geben. Dazu wird jeder von uns Aussteller eine Geschenk mit seinen Sachen zur Verfügung stellen.

Von mir wird es diese fertigen Karten geben. Zuerst hab ich mir ein Stempelset überlegt, da aber vielleicht nicht alle Gäste selber basteln, fand ich es besser fertige Karten zu verlosen. Ich hab für verschiedene Themen Karten gemacht und das kam dabei heraus:

Wenn ihr also auch Lust habt an unserer Verlosung teilzunehmen bzw. sehen wollt, was es sonst noch so gibt, dann kommt uns doch einfach besuchen. Wir würden uns alle auf euch freuen.

 

 

2 Gedanken zu „Frühjahrsausstellung – Tombola

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.