Hochzeitskarte aus dem Frühjahrsminikatalog

Bei dieser Hochzeitskarte hab ich das Glitzerpapier aus dem Frühjahrsminikatalog von S. 13 verwendet und das Stempelset: Für immer dein von Seite 21.

Inspirieren ließ ich mich dabei vom In(k)spire_me Team

Ich finde das Hochzeitsstempelset wirklich toll. Egal ob für Einladungskarten oder Glückwunschkarten. Die Blumen und den Randstempel fürs dekorative Etikett usw. kann man auch für andere Karten super verwenden. Das Set ist elegant und auch sehr vielseitig und das finde ich toll… schade, dass es dieses Set nur noch bis zum 30.4.2012 geben wird.

Ich finde auch das Glitzerpapier passt perfekt für so einen besonderen Anlass!

 

2 Gedanken zu „Hochzeitskarte aus dem Frühjahrsminikatalog

  1. Annemarie

    Was für eine tolle Karte! Gefällt mir sehr gut. Ich liebe das Glitzerpapier und auch das Brautpaar ist toll in Szene gesetzt. Schade, dass in meinem Umfeld die Hochzeiten schon so gut wie rum sind. Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  2. Marion

    Eine super Idee das Glitzerpapier für eine Hochzeitskarte zu verwenden. Muss ich mir merken. Danke fürs Mitspielen bei unserer Challenge!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.