Workshop von gestern/Umschläge

Gestern fand mein letzter Workshop vor der Babypause statt und wie versprochen, zeig ich euch heute die Minikarte mit dem selber gemachten Minikuvert.

Das Designerpapier: Voller Nostalgie aus dem Minikatalog hab ich für das Kuvert verwendet, in der Größe 4 1/4 Zoll (10,8*10,8cm)

Auf zwei gegenüberliegenden Seiten hab ich bei 2 1/4 mit der diagonalen Simply Scored Falzschablone gefalzt und auf den anderen Seiten bei 1 3/4. In Anschluss müsst ihr die vier kleinen Ecken ausschneiden und das ganze am besten mit doppelseitigem Kleber befestigen… Fertig ist das Kuvert!

Die passende Karte dazu sollte 7,5 * 11 cm (in der Mitte bei 5,5cm falzen) haben.

Viel Spaß beim Nachbasteln… das Video dazu könnt ihr euch auch hier nochmal anschauen

Ein Gedanke zu „Workshop von gestern/Umschläge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.