Alles Liebe zum Geburtstag

Liebe Simone, ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und ich hoffe, du hast dich über meine Karte gefreut?!

Schönen Gruß

Bianca

Den Geburtstagsspruch hab ich mit weißen Pulver embosst. Das Designerpapier ist in den Signalfarben: Türkis und Osterglocke. Für die Blume in der Mitte hab ich den Wellenkreis, die Boho-Blüte u. die Margeriten von der Big shot verwendet.

2 Gedanken zu „Alles Liebe zum Geburtstag

  1. Simi

    Liebe Bianca, deine Karte ist wunderschön und sie ist heil bei mir angekommen, vielen vielen Dank, hab mich riesig über deine Post gefreut *knuddl*

    Liebe Grüsse
    Simi

  2. Heidi Eichinger

    Hallo Bianca,die Karte ist sehr schön,ich bin immer wieder überrascht dass doch immer neur Kombinationen mit den tollen Stanzern zu sehen sind.Die Blume gefällt mir sehr gut.
    GlG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.