Babydankeskarten

Bei Freunden von uns kam vor ca. einem Monat die Karolina auf die Welt. Jetzt brauchten die zwei noch ein paar Dankeskarten und haben mir dafür den Auftrag gegeben was schönes zu machen.

Ich finde diese Klappkarte ganz interessant, die macht richtig was her… jetzt muss nur noch das Babyfoto auf die erste Seite drauf und die Babydaten auf müssen auf der Innenseite eingetragen werden, dann ist die Karte perfekt 🙂 Ach ja, oben ans Eck werden wir noch einen Teddy stempeln, in rosa ausmahlen, ausschneiden und mit Kleber anbringen. Ich hoffe ihr könnt euch vorstellen wie die Karten dann aussehen werden.

 

3 Gedanken zu „Babydankeskarten

  1. Sabine

    Hallo Bianca,tolle Technik und natürlich sofort als Geburtstagskarte nachgebastelt.Hat super geklappt;-)LG von sabine

  2. Andrea

    Die sehen ja cool aus… hab die auch schon mal gemacht, aber die sind mir nicht ganz so gut gelungen :o)

    Liebe Grüße Andrea

  3. Anja L.

    Hallo Bianca,

    ich mag die Kartenform sehr. Die Karten sehen fertig bestimmt super aus. Die Idee auf die eine Seite das Babyfoto und auf die andere die Daten finde ich klasse.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.