Taufe

Am Samstag hatten wir die Taufe für unsere kleine Marie und dafür musste natürlich eine selbergebastelte Taufkerze her und auch 16 Gastgeschenke.

Das kam dabei heraus:

Bei den Gastgeschenken wurde ich von einem Swap (Tauschobjekt) aus Frankfurt von der Arlett inspiriert.

Ich hab lediglich noch das Band oben dazu gemacht, damit es wie ein Täschchen aussieht.

Für die Täschchen hab ich das Papier in Osterglocke mit dem Stempelrad/Betsy´s Blooms bestempelt. (für Nicht-Demos ab dem 1.10 erhältlich)

Das Limone Papier hab ich mit der Blumenstanze gestanzt. Dann noch das neue Designerpapier mit dem Wellenkreis drauf, zusätzlich den kleinen Wellenkreis aus dem Herbst/Winterkatalog und der Spruch stammt ebenfalls aus dem Zusatzkatalog vom Gastgeber/innenset. Das Band wird es auch im neuen Hauptkatalog geben … freut euch schon mal drauf 🙂

Noch mit was süßem gefüllt und fertig waren die 16 Geschenke… hört sich alles so schnell an aber bei 16 Stück sitzt man doch eine Zeit lang dran bis alles fertig ist.

Ich hoffe unsere Gäste freuen sich ein wenig darüber, denn dann hat sich die Arbeit schon gelohnt 🙂

4 Gedanken zu „Taufe

  1. Andrea

    Ich nochmal ;o) Ihr hattet die Taufe schon.. wow.. wir haben unsere erst am 4.11., da vorher keine Termine mehr frei waren und noch meine Oma dazwischen Geburtstag hat.. bin auch grad am Einladungen basteln. Die Kerze und die Gastgeschenke sehn echt super aus. Da haben sich die Gäste bestimmt gefreut. Ich weiß gar nicht, ob ich ein Gastgeschenk mach, da wir auch 16 Leute sind.. da hab ich glaub keine Zeit dafür. Wollte für die Paten was machen.. und ein Taufbuch für die Kleine..
    Liebe Grüße

  2. Sabine

    Liebe Bianca, deine Gastgeschenke sind voll nett geworden. Du bist ‘meine’ Heldin des Alltags! Super, wie du das alles zeittechnisch schaffst. LG von der Sabine

  3. Alexandra

    Hallo Bianca,
    die Taufkerze und die tollen kleinen Täschchen sind voll schön geworden.
    Lg Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.