Babygeschenk-Verpackung

Diesmal hab ich wieder ein paar Geschenktüten zur Geburt gebastelt. Ich finde das neue Gastgeberinnenset: Grüße für Glückspilze echt süß.

Die Spitzendeckchen hab ich mir im Internet bestellt, die peppen das ganze etwas auf und ich finde die ganz passend für Babyverpackungen. Wie man diese Verpackung macht, könnt ihr ganz schön bei der Steffi ihrem Video sehen.

5 Gedanken zu „Babygeschenk-Verpackung

  1. thera

    Diese Verpackungen gefallen mir außerordentlich gut. Du hast sie sehr liebevoll gestaltet und sie sehen ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

  2. Sabine Piesker

    Liebe Bianca, eine ganz nette rosa/ hellblaue Idee und das Spitzendeckchen ist so toll;-)))
    Ich habe zum Geburtstag von meinem Bruder eine Box in Olivgrün gewerkelt, Motorradstempel drauf und mit Masking Tape veredelt. Die Anleitung im Video ist einfach nachzuarbeiten und das ‚Tütchen‘ kommt echt gut an. LG von der Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *