Sternworkshop

Sorry, dass ihr die letzten Tage hier auf meinem Blog nichts neues von mir gehört habt aber ich war ziemlich viel mit den Vorbereitungen für meine Ausstellungen beschäftigt. Leider hab ich von der Stätzlinger Ausstellung keine Fotos… schon blöd, wenn man zwar seine Kamera dabei hat aber der Akku leer ist 🙁

Heute zeige ich euch aber Fotos von meinem letzten Workshop bei der Sibylle. Die Mädels haben sich als Workshopthema den Weihnachtsstern vom Minikatalog gewünscht und das kam dabei heraus:

Wir hatten super viel Spaß und jeder war ganz stolz auf sein Unikat!

Wenn ihr auch mal Lust habt eine Bastelparty bei euch auszurichten, dann meldet euch einfach bei mir. Für dieses Jahr bin ich leider schon voll ausgebucht aber für Januar 2013 hab ich noch ein paar Termine… Ende Januar wird ja auch unsere Sale a Brationszeit beginnen, dann wirds für die Gäste und die Gastgeberin noch Interessanter! Ihr wollt mehr dazu wissen, dann ruft mich einfach an oder schreibt mir eine Mail.

Ein Gedanke zu „Sternworkshop

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.