Alles Liebe Papa

Vor ein paar Tagen ist mein Papa 53 Jahre alt geworden. Alles Liebe nochmal Papa!

Die Karte hab ich für Ihn mit dem neuem SAB Set: “Nostalgie Pur” gestempelt. (am 22.1 gehts los mit der SAB Zeit, freut euch schon drauf!)

Dann noch einmal perforiert (das sind die kleinen Löchlein links auf der Karte)

Ach ja, noch etwas zur SAB Zeit:

Wenn jemand von euch den SAB Flyer haben möchte, dann schickt mir bitte eine E-Mail mit eurer Adresse.

2 Gedanken zu „Alles Liebe Papa

  1. Andrea

    Die ist ja schön geworden und sicher das richtige für einen etwas älteren Herren ;o) Die stehen ja immer nicht so auf die grellen Farben und Glitzer :o)

    Liebe Grüße Andrea

    PS: Hoffe, ihr habt Weihnachten gut rumgebracht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.