Auf zu neuen Ufern!

Jetzt sind die Tage schon fast gezählt, bis zu unserer Sale a Brations Zeit.

Wer es bis jetzt noch nicht mitbekommen hat, zur SAB Zeit (22.1-22.3) gibt es je 60€ Einkaufswert eines unserer SAB Sets gratis oben drauf. Welche das sind, dürfen wir euch heute noch nicht zeigen aber wir können euch schon Musterprojekte damit präsentieren. Ihr könnt zwischen 17 Sets wählen, das sind Stempelsets, Prägeplatte, Bänder, Knöpfe, Papier usw…. da dürfte also für jeden was dabei sein.

Meine nächste Sammelbestellung schicke ich am Mo. 28.1 um 18 Uhr los, somit habt ihr noch die Chance aus dem Herbst-/Winterkatalog zu bestellen(der läuft Ende Jan aus) und ihr könnt euch schon die Gratissets sichern. Wenn ihr noch mehr Infos dazu braucht oder einen Flyer haben wollt, dann schreibt mir einfach eine kurze E-Mail.

Der Schmetterling und der Spruch bei dieser Karte stammen z.B. aus dem SAB Gratis-Set Frühlingsgefühle…. Freut euch schon drauf 🙂

K640_IMG_9138herzfertig

4 Gedanken zu „Auf zu neuen Ufern!

  1. Pingback: Muttertags-Blog-Hop | Bastelelfe.com

  2. Dagmar

    Hi Bianca!
    Endlich diese schöne Karte, die hatte mir letzt so gut in Natura gefallen, dass ich mir gleich mal ein helleres Blau (hatte ich bis jetzt noch nicht)bestellt habe. Danke fürs Zeigen!
    LG Dagmar

  3. Andrea

    Hallo Bianca,

    die Karte schaut toll aus. Das hatte ich mir auch schon angeschaut 😉

    Hab gestern mal angefangen, die Sachen zusammenzuschreiben. Kriegst in den nächsten Tagen eine Mail 🙂

    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.