Mit Liebe!

Diesmal möchte ich euch eine kleine Verpackung mit Anleitung zeigen.

Die Verpackung ist recht schnell gemacht und sie kann perfekt als Gastgeschenk oder als kleines Mitbringsel verwendet werden, evtl auch für ein kleines Valentinsgeschenk.

K640_IMG_9177lgo

Die Maße sind: 10*15cm somit bekommt ihr aus einem 12Zoll Bogen 6 Stück raus.

PicMonkey Collageverplogo

Zuerst muss die kürzere Seite mit doppelseitigem Klebeband versehen werden, dann zu einer Rolle zusammenkleben (siehe erstes Bild)

Als nächstes solltet ihr eine Seite zusammen drücken (siehe Bild 2) bitte beachtet, dass die Abschlusskante nicht in der Mitte sondern etwas rechts oder links davon liegt.

Dann müsst ihr die Verpackung noch oben versetzt davon zusammendrücken. Beide Seiten innen mit doppels. Klebeband versehen, eine könnt ihr schon mal verschließen, die andere bitte noch offen lassen, damit ihr die Verpackung noch befüllen könnt 🙂

Ich hab die Ende noch mit dem Crimper bearbeitet, den hab ich mir damals bei Amazon bestellt, aber scheinbar gibts den da nicht mehr. Ich würde mal googlen unter Papierweller/Crimper…. es geht aber auch ohne das crimpen

Jetzt müsst ihr das ganze nur noch schön dekorieren, fertig das kleine Geschenk!

Ich hab fürs Dekorieren das Glitzerpapier verwendet, das funkelt so schön und sticht dadurch noch mehr heraus.

Viel Spaß beim nachbasteln.

Wenn ihr noch Fragen habt schreibt mir einfach eine Mail: bianca.bastelspass@googlemail.com oder hinterlasst mir einen Kommentar.

Danke, dass ihr meinen Blog gelesen habt!

Jetzt hätte ich es beinahe vergessen, der Spruch stammt aus dem Gastgeberinnenset: Grüße für Glückspilze.

Der Stempel besteht aus einem geschwungenen Herz und dem Spruch. Da ich hab nur den Text “Mit Liebe” haben wollte, hab ich diesen einfach mit einem Marker angemalt, abgestempelt und mit der Hand zu einem Banner ausgeschnitten.

K640_IMG_9176logo

Ein Gedanke zu „Mit Liebe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.