Mini-Wasserfallalbum

Auf unserem Kreativ-Workshop in Augsburg hatte ich letztens dieses Mini-Wasserfallalbum dabei.

PicMonkey Collage

Da ich öfters gefragt wurde, wie man das Album selber machen kann, hab ich euch hier den versprochenen Artikel von Kelly und das Video dazu.

Ist zwar auf Englisch aber die Maße sind ganz gut zu erkennen. Wichtig ist, dass ihr ein 12Zoll Blatt zur Hand habt. Viel Spaß beim anschauen und nachbasteln!

2 Gedanken zu „Mini-Wasserfallalbum

  1. Pingback: bastelspass » Wasserfallalbum und was mach ich mit den Resten?

  2. Dagmar

    Oh danke, Bianca! Das steht unbedingt auf meiner To-Do-Liste, nachdem ich es auf unserem Mustertisch entdeckt hatte, das Designpapier ist schon bestellt, hi.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Dagmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.