Frankfurt Swaps

Hallo liebe Leser/innen,

tut mir leid, dass ihr die Tage nicht so viel von mir gehört habt aber meine kleine hat eine schwere Bronchitis und deshalb war ich gerade mehr beschäftigt mit Kind versorgen und zum Arzt rennen, drum gab es die letzten Tage nichts kreatives von mir zu sehen.

Gestern Abend aber war ich aber wieder fleißig. Meine Freundin Petra war da und wir haben uns meinen Frankfurt Swaps gewidmet 🙂

Mitte April haben wir in Frankfurt unser jährliches Demotreffen und ich freue mich schon wieder riesig drauf… wenn auch du dabei sein möchtest, dann komm doch schnell ins Bastelspass- Team und fahre mit uns gemeinsam dort hin 🙂

Ich hab mir vorgenommen, wieder 80 Swaps dafür zu basteln. Mein Musterprojekt hatte ich schon fertig und gestern hat mir meine Freundin dann geholfen alles zu stanzen, stempeln, zuschneiden, kleben usw. wir sind zwar noch nicht ganz fertig aber die Vorarbeit ist schon mal gemacht… da bin ich schon sehr froh, dass ich mein kleines Helferchen hab!!! Danke Petra!!! 🙂

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

K640_IMG_9418

Mehr gibt es natürlich erst im April zu sehen… freut euch schon mal drauf! 🙂

 

5 Gedanken zu „Frankfurt Swaps

  1. Petra

    Hallo Süße!
    Es war ein schöner Abend 🙂 und wir waren echt fleißig. Ich helf dir doch immer wieder gerne. Ein klein wenig bin ich somit auch in Frankfurt!
    Ich freu mich das wir uns so gut verstehen und ergänzen :-))

  2. Tanja

    Liebe Bianca,
    das schaut sehr schön aus. Bin schon gespannt auf das Ergebnis. Aber ich bekomme gleich ein schlechtes Gewissen. Ich sollte auch anfangen….
    Liebe Grüße und gute Besserung für Deine kleine Maus.
    Tanja

  3. Anne

    Was? Du bist jetzt schon angefangen? Da bin ich aber mal gespannt. Vielleicht sehen wir uns ja in Frankfurt um miteinander zu swappen.
    LG,
    Anne

  4. Sabine P.

    Liebe Bianca,ich glaub es wird mal wieder Zeit für den Titel- HELDIN DES ALLTAGS! (LG auch an dein HELFERCHEN) Freu mich schon riesig auf Frankfurt und muss mich wohl auch bald ranhalten…LG von Sabine

  5. tina

    mensch bianca, Du machst mir Angst.
    Gedanken hab ich mir zwar auch gemacht, aber irgendwie immer wieder verworfen… und du hast schon alles zurecht geschnitten… waaaaaaaaahhh 🙂
    aber ich bin gespannt und werde persönlich ausschau nach Dir und Deinen Swaps halten. Heb einen für den kleinen Hasen auf, ja?
    Lg tina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.