Kommunionskarte

Bald ist wieder Kommunions-/Konfirmationszeit. Diesmal hab ich mit unserem Calyspo Papier eine Glückwunschkarte macht und ich hab das passende Band dazu verwendet.

Das Stempelset heißt Everything Eleanor, ein sehr schönes Set, wie ich finde! Ach ja, noch einen Tipp von mir. Wenn ihr euch mal nicht sicher seit, ob ihr mit einem Set viel anfangen könnt, gebt doch mal bei Google: “Stampin`Up!” und den “Namen des Sets” ein… da findet ihr so viele Muster…probiert es doch einfach mal aus!

K640_IMG_9398

Bei SU finde ich so schön, dass die Materialien perfekt aufeinander abgestimmt sind. Die Bänder, Knöpfe, Klammern passen zum Papier. Die Stanzen passen zu den Stempeln usw. einfach toll!

Ein Gedanke zu „Kommunionskarte

  1. Andrea

    Eine tolle Karte 🙂 Die Farben sind sehr schön und da ist ja wieder das silberne Glitzerpapier 🙂

    Viele Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.