Quint-Essential Flower

Für diese Karte hab ich unseren Quint-Essential Flower Stempel hergenommen. Ich hab den Wood-Stempel einfach in mehreren Farben abgestempelt und dann mit verschiedenen Stanzen ausgestanzt. Im Katalog S.110 findet ihr unten auch eine Beschreibung zu den passenden Stanzen.

K640_IMG_9405

Zur SAB Zeit, also noch bis 22.März 2013, kann man diesen Stempel nicht nur regulär aus dem Katalog kaufen (S.110 für 10,95€), sondern Ihr könnt ihn euch, ab 60 € Einkaufswert auch GRATIS aussuchen.

Am Montag 4. März bis 18 Uhr biete ich euch wieder die Möglichkeit, euch meiner Sammelbestellung anzuschließen und euch somit die tollen SAB Gratissets zu sichern. Meldet euch einfach bei mir.

 

2 Gedanken zu „Quint-Essential Flower

  1. Petra

    Hallo Bianca,
    deine Karte gefällt mir! Der Stempel ist wirklich so vielseitig. Ich habe ihn auch schon vorgestellt und noch so einiges mit ihm vor ;-).
    Kreative Grüße aus dem Haus voller Ideen
    Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.