Muttertag ist am 12.05.2013

Ich weiß wir haben noch etwas hin aber mir war die letzten Tage einfach danach, schon eine Muttertagskarte zu machen.

Muttertag

Ich hab diesmal mit der “neuen” In Colorfarbe: Waldhimbeere gearbeitet. Ab Anfang Juli werden wir ja unsere neuen In Color Farben bekommen, ich bin schon ganz gespannt. Mitte April bin ich in Frankfurt auf dem Demotreffen, vielleicht dürfen wir da ja schon mal einen Blick drauf werfen 🙂

Auf das Saumband hab ich noch einen geschliffenen Knopf drauf gesetzt, die sind wirklich toll. Im Katalog sind mir die gar nie so aufgefallen aber durch die SAB Aktion, konnte ich sie mir gratis aussuchen und ich bin ganz angetan.

Muttertag1

Die Punkte hab ich mit dem Gelstift von SU drauf gemacht, den kann man auch super verwenden um an Ostern äh, äh, ich meinte natürlich im Winter 🙂 Schneeflocken aufzumalen oder einfach mal so um Akzente zu setzen.

2 Gedanken zu „Muttertag ist am 12.05.2013

  1. Heike

    Hallo Bianca,
    eine wunderschöne Muttertagskarte. Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.