Swaps

Wenn Ihr diesen Beitrag lest, bin ich grad auf dem Weg nach Frankfurt zu unserem Demotreffen von Stampin`Up!

Ich freue mich schon wieder riesig drauf!

Diesmal werde ich mit der Sabine und der Tanja zusammen hinfahren und in Frankfurt treffen wir uns dann mit den anderen Mädels aus meinem Team. Wir werden im Hotel übernachten, damit wir morgen in aller “Ruhe” zum Demotreffen aufbrechen können.

Normalerweise wird gleich am morgen geswappt, das heißt wir tauschen unsere gebastelten Projekte aus. Ich hab diesmal ein Klappkärtchen in den neuen In Color Farben gemacht. (Mango, Mitternachtsblau, Waldhimbeere und Apfelgrün)

SwapFrankfurt

Das Flüsterweiße Blatt innen hab ich mit dem Set Million-Dollar-Moments bestempelt und der Spruch For you stammt aus dem englischen Set Fam. Fähnchen.

SwapFrankfurt1

Wir hatten auch den Auftrag, ein kleines Namensschild zu basteln. Hier kommt meine Version davon. Die weißen Punkte hab ich mit dem Gelstift (S.157) aufgetragen.

K640_IMG_9558

2 Gedanken zu „Swaps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.