Frankfurt – Demotreffen!

Ich bin wieder daheim und ich kann euch nur sagen, es war wieder toll!

Wie ich euch ja schon geschrieben hab, bin ich am Freitag Mittag mit der Sabine und Tanja zusammen nach Frankfurt gefahren, wo wir uns dann im Hotel mit den anderen Mädels getroffen haben.

Bis alle da waren, hat es noch ein Weilchen gedauert aber danach gings erst mal ab zum Italiener um die Ecke. Im Anschluss haben wir uns in der Lobby wieder etwas verquatscht

(so sieht das aus, wenn Demos quatschen) 🙂

IMG_9562

23.45 Uhr wollten wir dann ins Bett gehen, doch wie das bei mir und der Anna (mit der ich mir wieder ein Zimmer geteilt hab) immer so ist, wird natürlich im Zimmer weitergequatscht und dann kannst schon mal 1.30Uhr sein, bis man ins Bett kommt.

Pünktlich um 6.45Uhr wieder raus, ab unter die Dusche und los zum Frühstück, damit wir dann gleich startklar waren fürs Demotreffen. Ich bin mit dem Auto voraus gefahren und alle anderen hinterher….

… Wir sind dann zum Sheraton Hotel/Flughafen gefahren und ich kann euch nur sagen, der Flughafen ist riessssig, so groß, dass wir (also ich und die, die alle hinter mir her gefahren sind) das Parkhaus nicht gefunden haben… super! Irgendwann hab ich dann beschlossen, wir parken jetzt Business… egal, Hauptsache das Auto steht jetzt erst mal und wir kommen zum Demotreffen. Schließlich gings um 9 Uhr los und es war schon 9.15Uhr

Im Parkhaus haben wir dann noch andere Demomädels getroffen, wir waren also nicht die einzigen, die nicht direkt hin gefunden haben 🙂

Endlich angekommen ging es dann los mit dem Projekte tauschen, da zeige ich euch die nächsten Tage mal, was ich alles so schönes bekommen hab.

Hier ein Foto von mir und meinem Team:

IMG_9587

Um 10 Uhr hat dann der Offizielle Teil begonnen.

IMG_9567

IMG_9566

Es waren zwei Gastredner da, Charlotte von SU hat ein Projekt vorgeführt, 3 Demos haben einen Vortrag gehalten, Axel Krämer hat über die Neuigkeiten von SU gesprochen 🙂 wir durften 3 Projekte selber basteln, zwischen drin war dann mal eine Mittagspause und Kaffee/Kuchen angesagt und schwupdiwups war es schon wieder 16.30Uhr und das Demotreffen war leider auch schon wieder zu Ende… also ich freu mich schon aufs nächste Treffen, wenn ihr auch mal dabei sein wollt, dann meldet euch doch einfach bei mir

… ach ja, zwischen drin war noch eine Verlosung und was glaubt ihr wer was gewonnen hat… ich 🙂 Ach ja, und ein tolles neues Stempelset haben wir auch noch geschenkt bekommen… seit schon mal gespannt. Was ich euch damit bald schönes zaubere.

Liebe Grüße

Eure Bianca

4 Gedanken zu „Frankfurt – Demotreffen!

  1. Susanne

    Hallo Bianca,

    Vielen Dank für Deinen “Besuch” bei mir und auch für Dein niedliches Kärtchen. Ich war und bin immer noch von all den neuen Ideen begeistert, die ich in meinem Karton nach Hause geschleppt habe!
    Ganz liebe Grüße von Susanne

  2. Christine M.

    Hallo Bianca
    ja es war ein wunderschöner Freitag abend und Samstag. Ich bin total begeistert nach hause gekommen und hab erstmal den Andy zugelabert (ob er wollte oder nicht, war mir egal 🙂 ) Bin froh (und auch stolz) hier im Team gelandet zu sein. Freue mich auch schon auf das nächste mal, wenns wieder nach Frankfurt geht.
    liebe Grüße
    Christine

  3. Tanja

    Es war ein unvergeßlicher Tag mit wahnsinnig vielen Eindrücken und ich bin sehr froh, dass ich dabei sein konnte. Vielen Dank für alles.
    Liebe Grüße Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.