Best of Flowers 2

Wie ihr ja schon wisst, haben wir in Frankfurt das Stempelset: Best of Flowers geschenkt bekommen.

Heute zeig ich euch eine Karte mit der passenden Box dazu.

Die Idee mit den kleinen Blütchen haben wir auch in Frankfurt bekommen, allerdings weiß ich nicht mehr den Namen der Kreativen Dame…schäm!

BestofFlowers2Karte

Ich hab die zwei Projekte in Limone und Blauregen gemacht.

BestofFlowers2

In die kleinen Blümchen hab ich noch etwas mit Funkelzauber Glitzerkleber aufgepeppt und über die Blütenblätter bin ich mit dem Crystal Effects drüber gegangen.

3 Gedanken zu „Best of Flowers 2

  1. bianca Beitragsautor

    Hi Andrea, ja ich glaub da könntest du recht haben 🙂 wobei ich persönlich ja glaub, dass der recht schnell weg sein wird. Ich finde den Stempel nämlich super schön.
    Lg. Bianca

  2. Andrea (Twingomaus)

    Hallo Bianca,

    das Kärtchen und die Box sehen super aus. Ich werde mir wohl doch auch noch den Dots Hintergrundstempel kaufen müssen ;o) Der ist sooo toll und soll ja wohl auch bald nur noch begrenzt verfügbar sein…

    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.