Du hast es geschafft…

Bei unserem Demotreffen in Frankfurt hab ich letztens von der Anita diese tolle Schleife gesehen. Ich hab natürlich gleich nachgefragt, aus was die gemacht wurde und dabei hab ich erfahren, dass man sowas mit unserer Ovalen Stanze machen kann, wie?!

Ihr müsst dazu zweimal das Ovale ausstanzen und jeweils in der Mitte falten. Der Rest wurde mit dem Schneidebrett und der Schere von Hand zugeschnitten.

Wisst ihr wie ich meine? Falls nicht hinterlasst mir einfach einen Kommentar und ich helfe euch gern weiter.

Duhastesgeschafft

Auch die Marion hat diese Schleife für Ihr Swap verwendet.

 

 

2 Gedanken zu „Du hast es geschafft…

  1. Magdalena

    Eine supertolle Idee, musste ich auch gleich ausprobieren. Danke fürs Zeigen.
    LG Magdalena

  2. Sara

    Hallo Bianca,
    sollte/wollte eigentlich ganz was anderes machen, aber diese Schleife verfolgt mich seit heute morgen…. musste sie jetzt nachbasteln (auf die mega Schnelle;-)) – super…. 🙂 Und jetzt kann ich auch wieder weiterarbeiten….LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.