Vorbestellung Katalog 2013/14

Bald ist es soweit. Am 1. Juli 2013 beginnt der neue Stampin`Up! Jahreskatalog. Freut Ihr euch schon genau so sehr wie ich?

Ein neuer Katalog bedeutet auch, dass uns einige “alte” Sets verlassen werden und deshalb gibt es ab dem 1. Juni eine Auslaufliste. Darin enthalten sind alle Sets die raus fallen, teilweise sind diese mit und teilweise ohne Rabatt zu erhalten. Allerdings nur solange der Vorrat reicht, d.h. wir müssen schnell sein, deshalb werde ich schon am 3.Juni bis 18 Uhr die nächste Sammelbestellung los schicken. Die Auslaufliste stelle ich so schnell wie möglich (1.6) hier auf meinem Blog ein.

Schaut also wieder vorbei und schreibt mir am besten eine Mail mit eurer Bestellung und dann schauen wir, was wir alles ergattern können.

Wenn ihr Interesse habt an dem neuen Katalog, dann meldet euch bitte bei mir. Ab sofort nehme ich die Vorbestellungen entgegen. Der Katalog kostet wieder 5€ Schutzgebühr, diese bekommt ihr bei eurem nächsten Einkauf bei mir, ab 50€ wieder angerechnet. Wer eine Bastelparty bei sich zuhause ausrichtet bekommt den Katalog gratis!

PS: Jeder der einen haben will, muss sich bei mir melden (am besten per Mail und mit Adresse), auch Stammkunden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.