Mitbringsl

Die letzten Tage war ich bei einer Freundin eingeladen und weil ich da ungern mit leeren Händen auftauche, hab ich noch schnell diese Schokolandentafel-Verpackung gemacht.

Schokoladentafel

Bestempelt hab ich das Ganze mit dem Set “Best of Flowers”… soweit ich weiß wird es dieses Set nicht im neuen Katalog geben, sondern durch eine Angebotsaktion, wie die abläuft und ab wann es das Set genau gibt, weiß ich leider noch nicht, sobald ich mehr erfahre, schreibe ich es euch natürlich hier auf meinem Blog. Also seit gespannt!

Schokoladentafel1

Wenn man am Bändchen zieht kommt die Schoki raus!

Ein Gedanke zu „Mitbringsl

  1. Andrea

    Hallöchen,

    einen tollen Schokolift hast du gebastelt. Das ist wirklich ein tolles Mitbringsel und dann auch hübsch verpackt.

    Liebe Grüße Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.