Chlor – Workshop

Chlor

Bei dieser Karte hab ich mit Chlor gearbeitet. Die Grundkarte in Savanne hab ich zuerst mit dem Stempelset: Sonnenschein in der neuen In Color Farbe “Kandiszucker” bestempelt und dann mit Chlor besprüht.

Chlor1

Den Spruch hab ich in Curry-Gelb aufgestempelt und das Motiv oben wurde mit weißem Pulver auf Curry-Gelben Papier embosst. Unten noch ein Flachsband und den Leinenfaden angebracht und das war es auch schon 🙂

Wenn ihr aus der Nähe von 86444 Haunswies (zwischen Augsburg und Aichach) kommt und wissen wollt, wie man mit Chlor diese und weiter Effekte erzielt, könnt Ihr euch gern zu einem meiner nächsten Workshop anmelden.

Mo 29.Juli 2013 um 19 Uhr

und

Mi 31.Juli 2013 um 19 Uhr

(Kursgebühr 9€)

Ein Gedanke zu „Chlor – Workshop

  1. Sara

    Hallo Bianca,
    ich sehe schon – “chloren” hat´s Dir angetan und ich kann auch verstehen warum. Bin auf die Technik schon gespannt und freu´ mich auf den Workshop. Ganz liebe Grüße – Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.