Kleine Gastgeschenke

Die Gäste meiner Bastelpartys bekommen von mir immer ein kleines Gastgeschenk. Bei meinem letzten Workshop gab es diese kleinen Tütchen, gefüllt mit einem Ferrero Küsschen.

Gastgeschenke

Wisst ihr wie ich die gemacht hab oder braucht ihr eine Anleitung? Dann hinterlasst mir hier einfach einen Kommentar.

LG Bianca

 

22 Gedanken zu „Kleine Gastgeschenke

  1. Franzi

    Hallo!
    Ich finde diese Schachtel auch total klasse!
    Genau das, was ich für unsere Hochzeit als Gastgeschenk gesucht hab. Daher würde ich mich über eine Anleitung rießig freuen!!!

    Gruß, Franzi

  2. Carmen Bachert

    Hallo Bianca,
    die Tütchen sehen ja total klasse aus. Meine Tochter würde die sehr gerne nachbasteln.
    Über deine Anleitung würde ich mich sehr freuen.

    LG.
    Carmen

  3. Andrea

    Hallo Bianca, meine Tochter findet die kleine Schachtel echt klasse. Sie hat bald Konfirmation und möchte jedem Gast eine Kleinigkeit mit auf den nach Hauseweg geben.
    Über eine Bastelanleitung würde ich mich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank im voraus
    Andrea

  4. Alex

    Diese kleine süße Tasche haben wir heute auf einem Demo-Nachmittag gebastelt. Dummerweise hab ich mir die Maße nicht aufgeschrieben. Würde mich total über die Anleitung freuen! Danke schonmal! Liebe Grüße!

  5. Kathrin Klappenberger

    Liebe Bianca,
    die Schachtel ist ja total süß, könnte ich da bitte die Anleitung dafür haben? würde mich darüber sehr freuen!
    vielen Dank schonmal und liebe Grüße
    Kathrin

  6. Josi

    Super schönes Gastgeschenk. Kannst du mir bitte die Anleitung schicken?

    Liebe Grüße Josi

  7. Angie

    Sehr schöne Tasche. Hätte auch liebend gern eine Anleitung dazu.
    Liebe Grüße

  8. sabrina

    Wow wie toll…. Echt sehr schön geworden. Würdest du mir bitte auch die anleitung schicken..?? Lg aus den tiroler bergen… Sabrina

  9. Katrin

    Das ist genau das Richtige für meinen 50.!! Ich möchte bitte sehr gern die Anleitung. Vielen Dank schon mal im Voraus.

  10. natessimo

    Süße Verpackung!
    Soll für meinen Paps zum 60. Geburtstag Tischkärtchen machen, ich würde das sehr gern nachbasteln. schickst du mir bitte die Anleitung?

    LG Nadine

  11. Michaela

    Hallo,das ist ein schöne Verpackung,könntest Du mir diese Anleitung geben? Vielen Dank .Liebe grüße Michi

  12. Marion

    Hallo Bianca,
    ganz goldig, ähh – silbrig, die Küsschen-Verpackung. Da hätte ich sehr gerne die Anleitung, dann brauch ich nicht selber anfangen zu experimentieren. DANKE!

  13. natja

    Liebe Bianca,
    die kleine Schachtel ist ja süß!!!Ist da ein Ferrero drin oder zwei?Über eine kleine Anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Natja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.