Stempelschnitzset was ist das?

In den letzten Tagen war ich auf der Convention in Manchester und es war super interessant, witzig, nett, kreativ und noch vieles mehr. Ich werde euch die nächsten Tage mehr dazu schreiben.

Nur mal soviel vorab: Wir haben dort unser neues Stempelschnitzset kennengelernt.

Würdet ihr gerne eure eigenen Stempel entwerfen? Gibt’s Motive, die Ihr im Katalog vermisst, dann macht sie doch selber und werdet euer eigener “Stempelmotiventwickler” Wollt ihr wissen, wie das genau geht, dann schaut doch hier das Video auf You Tube an.

http://www.youtube.com/watch?v=pg1HZUMKgzo#t=65

 

Stempelschnitzen

 

Am Mo. 2. Dezember bis 18 Uhr geht übrigens die nächste Sammelbestellung raus

Lieben Gruß

Eure Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.