Sale-A-Bration Inspirationen – Kärtchen und vieles mehr!

rahmen-insp-team

Heute bin ich an der Reihe und ich hoffe ich kann euch für die SAB Zeit etwas inspirieren bzw. neugierig machen.

Von mir gibt es einen Setzkasten voller schöner Sale-A-Bration Produkten.

Da findet ihr kleine Kärtchen, passende Umschläge, eine Tütchenverpackung und Gastgeschenke.

Schaut doch mal auf den Hintergrund im Setzkasten, wie gefällt euch das Papier?

Bilderrahmen

Hier das ganze aus der Nähe:

SABInspiration

Den Nagellack gibt’s leider nicht, den hab ich nur zur Deko mit reingepackt 🙂

SABInspiration1

Verwendete SAB-Sets: Designpapier Süße Sorbets, Stempelset: Petal Parade und Im Fähnchenfieber, Fähnchenstanze, Tütenset: Leckere Liebesgrüße

Viel Spaß noch beim Blog hop!

Hier findet ihr die Beiträge von meinen Vorgängern und von den Demos, die euch in den nächsten Tagen inspirieren wollen!

15 Gedanken zu „Sale-A-Bration Inspirationen – Kärtchen und vieles mehr!

  1. Wiltrud

    Hi liebe Bianca, das ist dir ja ein ganz tolles Werk gelungen. Hab mir gerade div. für Sammelbest. rausgesucht! Nur mal ne Frage: wo bekomme ich den süßen Setzkasten??? Viele liebe Grüße Wiltrud :o*

  2. Ruby

    Was für ein toller, süßer Setzkasten. Das ist echt eine tolle Idee!

    Wo hast du den denn gekauft? Oder ist er selbst zusammengebaut?

    Viele Grüße,

    Ruby

  3. Steffi R.

    Liebe Bianca, eine wunderbare Idee – die lässt sich ja toll auch zu anderen Themen gestalten. Am Workshop bin ich dabei und freu mich schon sehr. Dann lerrnt man sich mal persönlich kennen. Lieben Gruß Steffi

  4. Pingback: Team Stempelwiese SALE-A-BRATION Blog Hop | Janine Mattis Designs - Mixed Media & Art Journaling mit Stampin' Up!

  5. Nadine

    Ich bekomme grade richtig Lust, mir hier am Platz eine kleine Wimpelkette auf zu hängen^^

    Tolles Projekt! Schade, dass ich keinen Platz für sowas hab.
    Wo bekommt man solche Setzkästen?

  6. Pingback: Valentinskarten-Set mit Liebe gemacht – die Vierte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.