Babykarte

Bei uns ist glaub ich grad wieder der Babyboom ausgebrochen, ganz viele sind schwanger und deshalb muss ich meinen Babykartenvorrat wieder aufstocken.

Heute zeig ich euch eine Bubenkarte mit dem Babyset: “Kleine ganz groß” – ich finde das Set ganz toll, weil auch der Hase drin ist und den verwende ich diese Jahr für meine Osterprojekte.

BabyBUB

Den Spruch hab ich mit goldenem Pulver embosst. Im Hintergrund steht ihr das Stempelset Gorgeous Grunge und unser goldenes Washitape (Motivklebeband)

BabyBUB1

Auch die Anhängerstanze aus dem Frühjahrs-/Sommerkatalog kam zum Einsatz + die SAB Prägeplatte Punktemeer.

Ach ja und oben hab ich noch die Pailletten von unserem Goldband auf S. 23 mit Glue Dots aufgeklebt.

Ein Gedanke zu „Babykarte

  1. Sara F.

    Hallo Bianca,
    ´mal wieder eine super Karte. Eigentlich wollte ich an diesem Set vorbei gehen (obwohl ich den Hasen einfach zu knuddelig finde)…. aber das wollte ich schon bei so Vielem ;-).
    Zurück zur Karte…. sie ist wirklich ganz große Klasse!! (Vielleicht treibt ja auch die Aussicht auf so eine einzigartige Karte den Kinderwunsch ein bisschen voran!!! ;-))
    Schönen Tag und Liebe Grüße – Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.