Schön wars…

… wie ihr wisst, war ich am Samstag in Frankfurt auf dem Überregionalen Stampin`Up! Treffen mit meinen Mädels

Team

Insgesamt waren 525 Demos dabei aus Deutschland und Österreich.

Hier seht ihr die Ausbeute meiner Swaps:

SwapsSwaps1

Als ich am Samstag gegen 20.30 Uhr heim kam, hab ich mir erst mal in Ruhe die ganzen Swaps angeschaut. Da waren wieder wahnsinnig schöne Inspirationen dabei. Die Schokis haben mein Mann und ich dann gleich gegessen, die waren auch super 🙂

Wenn ihr demnächst eine Bastelparty bei mir bucht, bring ich auch gern die ganzen Muster mit zum anschauen, da sind wirklich tolle Anregungen dabei.

2 Gedanken zu „Schön wars…

  1. Katharina

    Liebe Bianca,
    vielen lieben Dank für deinen Swap in Frankfurt! Es hat mich sehr gefreut mit dir tauschen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.