Bald gehts wieder los!

Der ein oder andere von euch hats vielleicht schon mitbekomme, ich werde am Mo 15.9.2014, nach 2 Jahren Erziehungszeit, wieder mit meiner Arbeit in der Bank beginnen.

Stampin`Up! wird aber auf gar keinen Fall aus meinem Leben verschwinden, dafür mach ich es viel zu gern. Es macht einfach super viel Spaß kreativ zu sein und so viele nette Leute wie euch kennenzulernen.

Wenn ihr also irgendwelche Anliegen haben schreibt mir am besten wie immer eine Mail oder probiert es auf dem Festnetz.

Ich freu mich auf die nächste Zeit und bin schon ganz gespannt, was sich in 2 Jahren alles so getan hat 🙂

Liebe Grüße Eure Bianca

Ein Gedanke zu „Bald gehts wieder los!

  1. Sara F.

    Liebe Bianca,
    an solchen Sachen (und natürlich an den Kindern) sieht man mal, wie die zeit rast. es war doch erst…….
    Ich denk´ dann ´mal ganz fest am Montagmorgen an Dich und wünsche Dir jetzt schon einen tollen ersten Arbeitstag mit ganz vielen netten Kunden.
    Liebe Grüße – Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.