Neuzugang im Bastelspass-Team

Vor kurzem hat sich die Moni, die schon etwas länger Kundin bei mir war, auch dazu entschlossen als Demonstrator einzusteigen.

Moni, herzlich Willkommen im Bastelspass-Team! Freut mich wirklich sehr, dass du mit dabei bist und ich wünsch dir eine tolle Zeit und viele kreative Stunden.

foto-225x300

Moni Brandl kommt aus Hügelshart, dass ist in der Nähe von 86316 Friedberg. Wenn ihr in der Nähe wohnt und Lust habt, auf eine Bastelparty, dann nehmt einfach Kontakt mit ihr auf. Wir haben ihr auch schon einen Blog angelegt, schaut doch einfach immer mal wieder rein, da wird die nächsten Zeit bestimmt noch mehr eingestellt.

Mittlerweile hab ich 15 Mädels bei mir im Team und ich finde es so toll! Das hätte ich mir vor 4 Jahren als ich als Demo angefangen hab nicht vorstellen können. Wir haben alle das selbe Hobby, treffen uns immer mal wieder bei SU Veranstaltungen, Teamtreffen usw. verbringen kreative Stunden miteinander und das verbindet uns, egal wie der Altersunterschied ist und wie unterschiedlich wir sind. DANKE für die tollen Jahre! Natürlich auch DANKE an alle meine Kunden und ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit EUCH!!!

Warum wird man eigentlich Demo?

– also ich bin es in erster Linie geworden, damit ich an die Stampin`Up! Produkte günstiger ran komm

– mit der Zeit hab ich mir dann mein Hobby damit finanziert und mittlerweile ist es mein Nebenjob (neben Haufrau, Mutter und Bankkauffrau)

Wenn auch Ihr wissen wollt, wie das bei uns so läuft, scheut euch nicht mich zu fragen. Zur SAB Zeit, also ab dem 6. Januar 2015 gibt es wieder eine tolles Einsteigerangebot. Dann rentiert es sich nochmal mehr 🙂

Liebe Grüße Eure Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.