Sale-A-Brations Kärtchen

Die letzten Tage war ich nicht untätig, ich hab ein paar kleine Anhängerkärtchen mit unsern neuen SAB Sets gebastelt.

Anhänger

Im Hintergrund hab ich das SAB-Designpapier: Zauberhaft verwendet. Das Papier ist weiß und hat ganz leichte Muster drin, wenn man das Papier z.B. mit den Spritzern (Katalog S. 210) bearbeitet kommen die Hintergründe mehr zur Geltung.

126185S

Diese Spritzer befülle ich immer halb mit Wasser, dann gib ich ein paar Tropfen Nachfülltinte dazu und den Rest fülle ich mit Alkohol aus der Apotheke auf (den brauchts, damit die Farbe am Papier gut haftet und trocknet)

Anhänger1

Das Stempelset stammt auch aus dem SAB Flyer: So froh. Die Blume wird 3 mal in unterschiedlichen Farben aufgestempelt. Ich hab nur ein Stempelkissen verwendet. Beim 1ten Blumenstempel hab ich direkt abgestempelt, beim 2ten Blumenstempel hab ich die Stempelfarbe vorher 1mal auf meiner Tischunterlage abgestempelt und dann erst auf die erste Blume und beim 3ten Blumenstempel (der immer wieder oben drauf kommt) hab ich vorher einfach 2mal auf meiner Tischunterlage abgestempelt und dann erst wieder drauf. (ich hoffe ihr habt jetzt verstanden wie ich das mein, wenn nicht schreibt mir bitte einen Kommentar)

Habt auch Ihr Lust drauf die neuen SAB Produkte bei einer Bastelparty kennen zu lernen, dann meldet euch bei mir.

LG Bianca

 

 

Ein Gedanke zu „Sale-A-Brations Kärtchen

  1. Sabine E.

    Liebe Bianca!
    Die Karte ist wirklich wunderschön! Durfte sie ja schon im Original in Händen halten;-)
    Zuerst dachte ich ja, diese Blume braucht man ja nicht unbedingt *lach* – aber nachdem ich sie im Original gesehen habe war ich doch ziemlich begeistert!
    Freue mich auf den Workshop in einer Woche! Schönen Sonntag!
    Sabine E. aus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.