Bald ist Valentinstag…

…am 14.2 ist es soweit, Valentinstag steht vor der Tür und den feiern wir mit unseren Lieben!

Ich zeig euch heute mal einen Bilderrahmen zu diesem Thema.

Bilderrahmen

Im Hintergrund hab ich das neue SAB Designpapier verwendet, wahrscheinlich ist es euch noch gar nicht so richtig aufgefallen. Man könnte meinen, es ist einfach nur weißes Papier mit einer kleinen Struktur (so wie bei meinem Bilderrahmen) Das Papier kann aber auch mit dem Schwämmchen, Spritzer, der Walze usw. bearbeitet werden und dann kommt das Muster noch mehr zum Vorschein. Schaut euch einfach mal die Muster im SAB Flyer an. S.13-15

Für meinen Bilderrahmen hab ich noch verwendet:

– die goldene Kordel

– Die Herzstanze + Glutrotes Papier

– Die “Auf Film” Framelits S. 230 + Goldpapier und das Des.papier: Jede Menge Liebe (Frühj.k. S. 5)

– den Stempel aus dem Set: Wimpeleien S. 16

Liebe Grüße Bianca

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.