Marker-Technik

Bei dieser Karte hab ich mit den Markern von Stampin`Up! gearbeitet.

Marker

Mit dieser Technik kann ich meinen Stempel mit mehreren Farben anmalen und somit bunt abstempeln (siehe Spruch). Ich kann aber auch das Motiv nach dem Stempeln damit ausmalen (siehe Torte)

Markernah

Um die Karte noch etwas “aufzumotzen” hab ich noch unser Glitzerpapier in Diamantengleißen (ich liebe es) verwendet. Ich hab es mit den kleinen Itty Bitty Akzenten ausgestanzt. Das schöne ist, da braucht man gar nicht viel davon aber es macht doch gleich was her, wenns so schön glitzert und funkelt.

MarkerGitzer

 

So jetzt wünsch ich euch ein schönes Osterwochenende und ich drück uns allen die Daumen, dass es am Sonntag etwas schöner wird, sonst kann der Osterhase nämlich seine Nester nicht draußen verstecken. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.