Mal was anderes…

Vor ca. 2/3 Wochen war ich mit meinen Mädels in der Bücherei und da hab ich ein Buch gefunden, mit ganz tollen Ideen was man mit Kindern alles so basteln kann. Da war auch ein Rezept mit einer Backanleitung abgedruckt und dann dachte ich mir, das wäre doch auch mal ein schönes Mitbringsel.

Also hab ich im Internet nach 1 Liter Milchflaschen gesucht und bin bei Ebay auch gleich fündig geworden.

Hier ist mein Ergebnis.

Backanleitungganz

Backanleitung

Wenn ihr die Backanleitung für die Walnuss Cookies mit den Zutaten haben wollt, schreibt mir einfach eine Mail (Bianca.bastelspass@googlemail.com) oder einen Kommentar unter diesen Beitrag.

Liebe Grüße Eure Bianca

7 Gedanken zu „Mal was anderes…

  1. Christine

    Hallo Bianca,
    könnte ich bitte auch das Rezept haben?
    Ich habe das tolle Geschenk letzte Sonntag bei der Katalogparty bewundert. War übrigens ein schöner Nachmittag.
    Gruß Christine und danke

  2. Melanie Mergenschröer

    Hallo Bianca,
    gern schaue ich immer wieder auf Deine Seite, weil Du so tolle Ideen hast.

    Über das Rezept würde ich mich sehr freuen! Das wirklich ein tolles Mitbringsel!

    LG aus dem Münsterland

  3. Tina D.

    Hallo Bianca, schon seit längerer Zeit sammle ich Rezepte für Backmischungen im Glas. Ich würde gerne das Rezept testen. Gerne kann ich dir auch Mal eins von meinen zukommen lassen. Viele Grüße Tina

  4. Sabine E.

    Hallo Bianca!
    Schön dekoriertes Glas! Ich würde das Rezept auch gerne backen:-)
    Liebe Grüße!
    Sabine E.

  5. Sara F.

    Hallo Bianca,
    klasse Idee – und mit wenigen Handgriffen total ansprechend dekoriert. Der/die Beschenkte kann sich da nur freuen.
    Also ich würd´ mich gern fürs Rezept anmelden.
    LG Sara

  6. katrin

    Wunderschön! Ich finde das immer eine tolle Geschenkidee – und mit den Walnüssen ist dieses Glas ein echter Hingucker!
    Da würde ich mich sehr über das Rezept freuen! 🙂

    Sonnige GRüße, katrin

  7. Christina Przibylla-Best

    Liebe Bianca,
    das ist ein wunderbares Fläschchen geworden. So ein Mitbringsel ist ja mal toll. Ideen braucht “frau” ja immer. Nach Deiner Vorlage wird es ganz schön schwer sein was Eigenes zu kreieren. Bitte schick mir (trotzdem) das Rezept. Die nächste Einladung steht schon vor der Tür und da würde so eine Rezept-Flasche super gut passen.
    Einen wnderschönen Sonntag – ich schicke ein paar Sonnengrüße –
    Christina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.