Mainz

Leider komm ich erst heute dazu euch einen kleinen Bericht zur Stampin`Up! Veranstaltung vom letzten Wochenende zu geben…. ich war zu viel mit Katalogblättern beschäftigt 🙂 🙂 🙂

Am Freitag bin ich mit meinen Mädels nach Mainz zum Überregionalen Treffen von SU gefahren. Fotos hab ich leider keine, da ich meine Kamera vergessen hab…grrr

Abends waren wir gemütlich Essen. Dann gabs noch einen kleinen Hugo zusammen mit Anna auf dem Zimmer und ab ins Bett. Um 7 Uhr wurde gefrühstückt und im Anschluss fuhren wir zur Rheingoldhalle wo ca. 500 andere Demos schon da waren.

Dort wurden fleißig Swaps getauscht. Ich hatte diesmal nur 24 Stück mit dabei.

Meine Labelloverpackungen:

WaspM SwapMainz

Hier seht ihr die Swaps die ich im Tausch dafür bekommen hab

Swapsbekommen

Nach einigen Vorträgen von Rednern, der Geschäftsleitung und anderen Demos bekamen wir am Ende des Tages noch eine kleine aber feine Überraschung geschenkt… jeder von uns durfte seinen ersten Jahreskatalog 15/16 mit nach Hause nehmen. 🙂

Hier ein Foto mit dem großen, ich hab aber auch schon den kleinen. 🙂

P1050449_Bianca1

(Anna, danke fürs Foto)

Wenn ihr diesen sehen wollt, kommt doch am 17.5 zu unserer Katalogparty oder schreibt mir, dann schicke ich euch einen zu, sobald ich die Lieferung da hab. (Er kostet wie immer 5€, die bekommt ihr aber ab 50€ Bestellwert wieder zurück)

Bianca.bastelspass@googlemail.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.