Bericht zur Katalogparty

IWow, wow, wow Mädels, am letzten Sonntag war richtig was los bei uns zuhause. 🙂

Der Einladung zur Katalogparty sind viele von euch gefolgt, was mich, Sabine und Tanja sehr gefreut hat! Es war gleich soviel los, dass die Hütte für die Showprojekte gar nicht ausgereicht hat und wir die Shows teilweise auf 2 mal vorführen mussten… ich glaub ich werde beim nächsten mal eine Halle anmieten müssen…hi hi!

Hier seht ihr meinen Mann mit den letzten Vorbereitungen für unser Kaffee und Kuchen Zelt.

Katalogpfranz

Katalogpinnen

und ich mach noch einen letzten Rundgang bevors los geht

katalogpichvorber

Sabine war die erst mit ihrer Show “Rund um den neuen Katalog”, hier seht ihr ein Foto von ihrer 2ten Aufführung, die haben wir dann nach draußen verlegt, dass Wetter hat ja Gott sei Dank mitgespielt.

KatalogpaSabine

Tanja hatte das Thema “Kuss Technik” und unser Umschlagsboard. Ihr Projekt seht ihr bestimmt die nächsten Tage auf ihrem Blog. (leider hab ich da kein Foto gemacht)

Anhang 1 (2)

Ich war die letzte mit der Show zum Thema: unser neues Geschenktüten Brett und was der Crystal Effects alles so kann.

Hier seht ihr meine Box und das Kärtchen

Projekte ProjektkarteHoffe, ihr könnt den glitzernden Hintergrund erkennen!

Ich hoffe den Mädels hat es gefallen und der Ausflug zu uns hat sich gelohnt. Manche von euch haben einen ganz schön langen Weg auf sich genommen, was mich natürlich besonders freut 🙂

Wer jetzt aus dem alten Katalog noch was bestellen möchte, kann das gern am Di 19.5 bis 18 Uhr machen oder Di 26.5 bis 18 Uhr, ansonsten bestell ich wieder am Di 2.6, ab dann dürft ihr euch schon die tollen neuen Produkte aussuchen 🙂

Liebe Grüße

Eure Bianca

 

 

2 Gedanken zu „Bericht zur Katalogparty

  1. Pingback: Nachlese zur Katalogparty mit Bianca und Sabine | Lieblingsstücke

  2. Sabine E.

    Hallo Bianca!
    Nochmals vielen, vielen Dank für all´ die Mühe, die ihr euch gemacht habt! Es war wirklich superschön und auch eine längere Anreise wert;-) schon allein die anderen Blogger-Damen mal “live” zu sehen, fand ich klasse!
    Superliebe Grüße! Macht weiter so!
    Sabine E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.