Gastgeschenke für Oma´s 75. Geburtstag

Die Einladungskarten für die Geburtstagsfeier von meiner Oma hab ich euch ja schon gezeigt. Die letzten Tage hab ich jetzt noch die ca. 50 Gastgeschenke fertig gebastelt.

GG1

GG

Die Boxen hab ich mit unserem Stanz- und Falzbrett für Geschenkschachteln gemacht im Papierformat 6*6Zoll – das ist die Box “S” + “S”

Der Spruch “Wie schön mit dir zu feiern” aus dem Set: Süße Stückchen S. 66 fand ich ganz passend.

Süße

Ich freu mich schon, wenn ich die passende Törtchenstück Thinlits (Big Shot Stanze) bekomme 🙂

LG Bianca

 

2 Gedanken zu „Gastgeschenke für Oma´s 75. Geburtstag

  1. Sabine E.

    Wow! Da hast du dir echt Arbeit gemacht,… Sie sehen aber echt toll aus! Und farblich passt alles zusammen:-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sabine E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.