Blog hop

Bloghop

In 2 Tagen startet unser Herbst-/Winterkatalog. Heute wollen wir euch noch ein paar Inspirationen dazu geben um euch eure Entscheidung vielleicht leichter (oder auch nicht) zu machen 🙂

Viel Spaß beim durchklicken

Liebe Grüße Eure Bianca

Ich zeig euch heute meine Halloweengeschenke. Ich finde das Set so süß, das hat es mir gleich angetan! Mit der Hexe werde ich wahrscheinlich auch die Geburtstagseinladungen für meine Tochter basteln und der Kürbis in dem Set kann schön für Herbstthemen (Karten, Deko usw.) verwendet werden.

Hexe

(Ihr habt den Katalog noch nicht? Dann schreibt mir einfach eine Mail mit eurer Adresse: Bianca.bastelspass@googlemail.com)

Vampier

Hexe1

Halloween kann von mir aus kommen, ich bin vorbereitet 🙂

Bei der Steffi auf der Seite könnt ihr euch durchklicken. Viel Spaß beim anschauen

18 Gedanken zu „Blog hop

  1. Pingback: Ganz liebe Grüße | BASTELSPASS

  2. Pingback: Blog Hop Team Stempelwiese zum Start Herbst-Winterkatalog 2015 |

  3. Steffi

    Die Verpackungen sind ja zucker! Werde ich mal für Halloween im Hinterkopf behalten wenn sie hier wieder klingeln 🙂

  4. Judith

    Hallo Bianca,
    Solche Halloween-Figuren finde ich auch immer viel besser als dieses ganze Gruselzeug – sehr süß geworden, deine Tüten. Die Kids werden sich bestimmt freuen! (Die Spinnennetze habe ich schon, aber das Stempelset kommt nun doch noch auf meine heimliche Wunschliste )
    Liebe Grüße aus Berlin,
    Judith

  5. Judith

    Hallo Bianca,
    Solche Halloween-Figuren finde ich auch immer viel besser als dieses ganze Gruselzeug – sehr süß geworden, deine Tüten. Die Kids werden sich bestimmt freuen! (Die Spinnennetze habe ich schon, aber das Stempelset kommt nun doch noch auf meine heimliche Wunschliste )

  6. Manu

    Hallo Bianca,

    Auch wenn ich nicht der Halloweenfan bin, finde ich aber Deine kleine Hexe auf dem Goodie total süß. Eine echt niedliche Idee. Danke für deine Inspiration.
    Liebe Grüße Manu

  7. Tina D.

    Liebe Bianca,
    ich habe mich sofort in diesen süßen kleinen Vampir verliebt
    und das Set gehörte zu meiner ersten Bestellung.
    Werde dann Mal an Halloween bei dir klingeln,
    um mir ein Goodie abzuholen.
    LG Tina

  8. Tanja

    Hallo Bianca,
    ich finde das Hallween-Set mit der Hexe und dem kleinen Vampir auch total süß. Eine schöne Idee mit den Tütchen. Danke für die Inspiration.
    LG Tanja

  9. Sabrina Hillesheim

    Liebe Bianca,

    eine tolle Idee.. da werden sich die Kids sicherlich freuen… =)

    Vielen Dank für Deine Inspiration und einen schönen Sonntag, wünscht
    Sabrina

  10. Melanie

    Hallo Bianca!

    Deine kleinen Goodies sehen klasse aus..ich bin ja so nicht der HalloweenTyp aber das Stempelset mit der kleinen Hexe und dem Vampir werde ich mir kaufen..die sind sooo süß!

    LG Melli

  11. Nadine Köller

    Liebe Bianca,

    dieses Set hat unseren Kinder auch SOFORT gefallen, vor allem die Hexe und der Vampir sind wirklich Zuckersüß 🙂 ! Bin auch deine Einladungen gespannt und die Kinder werden sich über deine süßen Tüten sicher sehr freuen 🙂 !

    Vielen Dank für deine süße Idee und einen schönen Sonntag wünscht dir,
    Nadine

  12. Daniela

    Hallo Bianca, deine Halloween-Tütchen sehen absolut zauberhaft aus. Die colorierte kleine Hexe ist einfach nur süß. Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    LG, Daniela

  13. kreativstanz

    Liebe Bianca,

    das ist ja super, dass Du für Halloween schon vorbereitet bist. Das sollte ich auch mal früher anfangen, denn so hat man immer so Hektik 😉 Das Stempelset ist wirklich sehr süß! LG Geli

  14. Pingback: BlogHop Team Stempelwiese zum Herbst-/Winterkatalog | Kreativ-Stanz

  15. steffi r

    Liebe Bianca, eigentlich bin ich ja so gar nicht der Haloweener – aber ich muss gestehen – die Stempel haben auch Einzug bei mir gehalten – so süß und nicht diese hässlichen Fratzen wie sie auf so vielen Halloweensachen drauf sind – ich glaub ich muss da an Halloween doch an deiner Türe klingeln 😉 Super süße Tütchen. Lieben Gruß Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.