Ganz liebe Grüße

Der Herbst kann kommen, ich hab schon die erste Karte dafür gebastelt 🙂

Die Prägeform im Wald auf S. 39 im Herbst-/Winterkatalog ist nicht nur schön, sondern auch praktisch. Die Prägeform ist viereckig und somit auch größer wie unsere bisherigen, ihr könnt somit eine Hochkant- oder Querformatskarte prägen, bei den anderen Prägeformen ging das nur bei neutralen Mustern. Wisst ihr wie ich meine?

Herbst1

Die Kürbisse stammen aus dem Halloween Set: Haunt Ya Later S. 48 im Herbst-/Winterkatalog – hier könnt ihr euch nochmal meine Halloweengeschenke dazu anschauen

herbst

Ein Gedanke zu „Ganz liebe Grüße

  1. Sabine E.

    Hallo Bianca!
    Superschöne Karte!! Vor allem die Kürbisse finde ich wirklich klasse:-) Freue mich schon auf den Workshop!
    Liebe Grüße!
    Sabine E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.