Englischkurs

Vor ca. 2 Monaten hat mein Englischkurs an der VHS begonnen.

An manchen Tagen hab ich das Gefühl, dass ich ganz gut voran komme, an anderen verstehe ich nur Bahnhof 🙂 Ich hoffe das wird noch besser. Schließlich würde ich mich im Mai 2016, bei der Kreuzfahrt, ganz gern mit meinen Amerikanischen Demokolleginnen unterhalten oder zumind. einen Small Talk führen 🙂

DrĂĽckt mir die Daumen! Danke

In unserem Kurs wird immer 30Minuten lang miteinander gesprochen, dann 30 Minuten ein Text gelesen und nochmal 30 Minuten mit Grammatik verbracht.

Beim letzten mal war ich an der Reihe und durfte etwas ĂĽber mein tolles Hobby bzw. meinen zweiten “Job” erzählen. Da sich die Teilnehmer nicht so viel drunter vorstellen konnten, hab ich Ich hoffeIhnen heute ein kleines Goodies mitgebracht

engl

englisch

Ich hoffe ich konnte ihnen eine kleine Freude damit machen.

Liebe GrĂĽĂźe Eure Bianca

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.