Bericht zu den letzten Teamtreffen

Am Montag 29.2 und Fr. 4.3.2016 fanden wieder unser Bastelspassteamtreffen (für Teammitglieder und Interessierte) statt. Ca. 2-3mal im Jahr lade ich dazu meine Teammädels ein. Wir Essen gemeinsam, quatschen ein wenig und natürlich wird auch was kleines gebastelt. Eigentlich findet es immer an einem Tag statt, da diesmal aber die Hälfte am Montag und die andere Hälfte eher am Freitag Zeit hatte, hab ich es auf 2mal gemacht.

Teamtreffen

Kleine Gastgeschenke gab es natürlich auch

TeamtreffenGG

Hier seht ihr die “Montagstruppe”

TeamtreffenMontag

und hier die “Freitagsmädels”

DSCN1383

DSCN1382

Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es am Freitag Abend bestimmt länger geht… so zwecks Wochenende und so, aber genau das Gegenteil war der Fall. 🙂 Am Montag gings bis kurz vor Mitternacht und am Freitag war um ca. halb Zehn “schon” Schluss. Es war aber beide male sehr interessant und auch nett alle mal wieder zu sehen. Ich liebe diese Treffen!!!

Gebastelt haben wir diesmal ein Fotoalbum von mir, in dem 9 Fotos im Format 9*13cm platz haben.

TeamtreffenFotoalbum1

Teamtreffenfotoalbum

Das Video dazu könnt ihr euch morgen auf YouTube anschauen… ich schreib dazu aber noch einen eigenen Blogbeitrag 🙂

Es war wieder sehr schön und ich freue mich schon aufs nächste mal 🙂

LG Eure Bianca

 

 

 

2 Gedanken zu „Bericht zu den letzten Teamtreffen

  1. Martina Eberle-Kraus

    Liebe Bianca!
    Danke für die tolle Anleitung auf you tube, ich habe sie mir gerade angesehen, sehr übersichtlich und gut verständlich. Ich werde es mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Martina

  2. Susanne Fendt

    Danke Bianca, für die Organisation und Vorbereitungen, für das tolle Projekt und die Geschenke. Es war ein sehr amüsanter, informativer und lustiger Abend. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen. Liebe Grüße von Susi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.