Katalogwechsel, Ausverkaufszeit

Hallo meine lieben,

heute möchte ich euch ein paar Infos zum Katalogwechsel geben.

Immer wenn ein Hauptkatalog ausläuft gibt es ca. 4-6 Wochen vorher eine Ausverkaufszeit -diesmal startet diese am 18.4 ca. 21Uhr (soweit ich bis jetzt weiß). D.h. alle Produkte die nicht in den neuen Katalog übernommen werden, erscheinen in einer Auslaufliste, diese stelle ich am 18.4 sofort online, wenn sie mir vorliegt. Die Produkte gibt es zum Teil mit Rabatten aber halt nur solange der Vorrat reicht!!!

Wenn du ein Produkt unbedingt noch haben willst, würde ich dir empfehlen nicht auf die Liste zu warten, denn es könnte dann ja schon vergriffen sein. Bsp: die auslaufenden In Colors (Brombeermousse, Honiggelb, Lagunenblau, Waldmoos, Orangentraum) – also Papier, Nachfülltinte usw.

Am Do. 14.4 bis 18Uhr biete ich deshalb nochmal die letzte Sammelbestellung vor der Ausverkaufszeit an. Greife also noch zu, bevor es zu spät ist 🙂

Am Di 19.4 bis 8.30 Uhr biete ich dir eine Sammelbestellung für die Auslaufliste an. Bitte beachte, dass ich bei dieser Bestellung nicht nochmal bei jedem einzelnen nachhacken kann wenn irgendwas ausverkauft ist. Schreib mir also in die Mail… ich hätte gerne das Set… und falls es ausverkauft ist das Set…

Neuer Katalog:
Bist du auch schon so gespannt auf den neuen Katalog wie ich? Dann merk dir doch den Sa. 14.5.2016 14-17 Uhr schon mal vor, da steigt die Katalogparty bei mir zuhause … nähere Einzelheiten folgen in den nächsten Tagen auf meinem Blog! Es wird auf jeden Fall ein Goodie geben, wenn du dich zur Katalogparty anmeldest, dadurch kann ich auch besser planen :-)))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.