Bericht von Düsseldorf “On Stage”

Wie Ihr wahrscheinlich wisst, war ich letztes Wochenende in Düsseldorf bei einem Stampin`Up! Event namens “On Stage” und ich war und bin immer noch ganz begeistert.

OnStage

Am Freitag bin ich zusammen mit Moni mit dem Zug hingefahren. Leider ist Düsseldorf ein ganz schönes Stück weg von uns und wir haben einschließlich Bahnverspätung leider 7 Stunden gebraucht.

Aber der Ausblick beim Hotel hat uns auf jeden Fall entschädigt 🙂

DSCN1574

Am Freitag Abend hatten wir eine “Führungskräfteveranstaltung” mit der Geschäftsleitung und es gab super leckeren Schokokuchen… wow leeeeeccckkker

DSCN1605

Am Samstag um 7.30 Uhr ging die Hauptveranstaltung los. Wir haben Swaps getauscht – also kleine Bastelgoodies zum Ideenaustausch.

So sieht es aus, wenn ca. 480 Frauen und ich würde jetzt mal schätzen ca. 10 Männer auf so einer Veranstaltung unterwegs sind…

DSCN1621

Es gab viele interessante Kreativvorträge, wir konnten uns an den Schauwänden ein paar der neuen Produkte anschauen und auch schon die erste damit gebastelten Werke…. Leider kann/darf ich euch die noch nicht zeigen aber ich werde die nächsten Tagen für meine Katalogparty die ersten Muster basteln und vielleicht landet das ein oder andere Projekt hier mal auf meinem Blog 🙂

Direkt im Anschluss an On Stage sind wir wieder nachhause gefahren, daher hab ich von Düsseldorf leider gar nicht viel gesehen aber das hol ich bestimmt irgendwann noch nach.

Seit ihr schon gespannt auf den neuen Katalog, die neuen Sets, dann würde ich mich freuen, wenn wir uns am Sa. 14.5. auf der Katalogparty sehen…

… wer nicht kommen kann, aber trotzdem einen Katalog haben will, kann diesen gern ab sofort bei mir vorbestellen. (er kostet wie immer 5€, die bekommt ihr aber ab 50€ Bestellwert wieder zurück) Bianca.bastelspass@googlemail.com

Liebe Grüße Eure Bianca

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.