Neue InColor 2016-2018

So, endlich schaffe ich es euch meine ersten Werke mit den neuen InColor Farben zu zeigen (ich war die letzten Tage mit den Vorbereitungen der Katalogparty ziemlich beschäftigt). Es dauert nur noch ein paar Tage (bis zum 1.6), dann gibt’s die Farben im neuen Katalog. Wie immer gelten die InColors 2 Jahre.

Wie gefallen euch die neuen Farben?

Pfirsich Pur/Flamingorot/ Zarte Pflaume/ Smaragdgrün/Jeansblau

Incolor2 InColor1 InColor

Mir gefallen die Farben sehr gut und Sie sind auch gut kombinierbar mit unseren anderen Farben im Katalog!

Die Boxen hab ich mit dem Schneidebrett gemacht und unten und oben noch mit der Big Shot die neuen “Quadrate Framelits” ausgestanzt und dran geklebt.

Das Stempelset ist auch neu und heißt: “Zum Dank”

Ab dem 1.6 darf ich den Katalog auf meinem Blog online stellen, wenn ihr ihn schon früher sehen wollt, dann kommt einfach am Sa. 14.5 zu meiner Katalogparty und sichert euch euer Exemplar 🙂

Liebe Grüße Eure Bianca

Ein Gedanke zu „Neue InColor 2016-2018

  1. Anne

    Hallo Bianca,

    mh, in die neuen Farben habe ich mich auch gleich verliebt! Und witzigerweise ist mir erst durch das Jeansblau aufgefallen, dass ich bislang nie mit kräftigeren Blautönen gestempelt habe – und so einen Farbton noch nicht einmal vermisst hatte, obwohl mir jetzt schon einen Haufen Ideen durch den Kopf spuken. Verrückt. 😉

    Liebe Grüße
    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.