Katalogparty 2016

An alle die heute bei mir zuhause da waren: DANKE, dass ihr uns auf der Katalogparty besucht hat. Ich hoffe es hat euch Spaß gemacht, mir hat es auf jeden Fall wieder super gefallen euch wieder zu sehen, auch wenn ich leider nicht genug Zeit hatte, mit jedem einzelnen länger zu quatschen. DANKE auch an alle, die mir geholfen haben dieses tolle Event zu stemmen 🙂 Danke Tanja, Sabine, Petra, Maria, Lydia, Erna und danke an meinen Mann!

DSCN2065

Falls ihr nicht da wart, möchte ich euch einen kurzen Bericht darüber geben, was heute bei mir los war.

Da wir leider schon mit einem nicht so guten Wetter gerechnet haben, hat mein Mann am Freitag zusammen mit meinem Papa ein Zelt bei uns in der Hofeinfahrt aufgebaut.

Am Samstag Vormittag haben wir die Tische (Muster-, Flohmarkt-, Bastel- und Showtisch) hergerichtet und hinterm Haus in der Hütte gab es Kaffee und Kuchen. Die Gelegenheit hat mein Mann gleich genützt um mal wieder auszumisten 🙂 Was sich alles so ansammelt Wahnsinn!

DSCN2059

DSCN2061

Um 14 Uhr startete unsere Katalogparty und ich bin sehr froh, dass sich die Mädels nicht von dem schlechte Wetter abhalten ließen.

Ich denke es waren verteilt auf dem Nachmittag so ca. 60-70 Mädels da.

Wer sich vorher angemeldet hat, bekam dieses “Workshop to go” Tütchen von mir geschenkt:

WorkshoptogoUm ca. 14.30 Uhr zeigte Tanja am Showtisch, was man alles so mit Washitaps machen kann

DSCN2086

Ungefähr 45 Minuten später war ich dran mit einer Schüttelkarte (ich liebe unsere neuen 3D Streifen)

DSCN2099

SChüttelk1 Schüttelk

weitere 45 Min. später hat noch Sabine unser neues Kartenset gezeigt, das ist vor allem für “Stempelanfänger” gedacht oder wenns mal schnell gehen soll. (ein Foto hab ich grad nicht da, ich zeige es euch aber die nächsten Tage noch)

Bis 17 Uhr wurde dann noch geschaut, gequatscht, gebastelt, Kaffee/Kuchen getrunken/gegessen usw.

DSCN2072 DSCN2079

Mir hat es wieder richtig viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf das nächste Bastelspass Event. Davor werde ich aber erst mal in Urlaub fahren. 🙂 Ende nächster Woche sind wir nämlich mit dem Kreuzfahrtschiff (NCL Epic) auf dem Mittelmeer unterwegs 🙂

Liebe Grüße Eure Bianca und schönes Restpfingstwochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.