Flaschenanhänger

Auf meiner Katalogparty am 14.5. hatte ich ein paar fleißige “Bienchen”, die mir geholfen haben dieses Event zu stemmen und als kleines Dankeschön, gab es was flüssiges + diesen Flaschenanhänger.

Sekt

Ich lieb den Flaschenanhänger, weil er relativ schnell gemacht ist und er jede Flasche zum Hingucker macht und vorne kann man noch was kleines mit dazu packen. Perfekt!

Liebe Grüße Eure Bianca

 

Ein Gedanke zu „Flaschenanhänger

  1. Isabella Knöll

    Hallo,
    ich suche noch ein Dankeschön für die Helferinnen an meiner Hochzeit und finde diesen Flaschenanänger total cool. Kannst du mir die Anleitung dafür schicken.
    Danke schon mal im voraus.
    Viele Grüße Isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.