Häuschen…

Als Demonstrator/innen haben wir den Vorteil, dass wir immer ca. 1 Monat bevor der Katalog rauskommt schon die Produkte sehen und zum Teil bestellen dürfen.

Katalog

Da am 1.September der neue Herbst-/Winterkatalog rauskommt, hab ich heute schon ein Beispiel mit dem Set” Ein Haus für alle Fälle” für dich gebastelt.

Du möchtest auch den neuen Herbst-/Winterkatalog in Händen halten. Dann schreib mir einfach eine Mail mit deiner Adresse und ich schick dir dein kostenloses Exemplar zu.

Häusschen3 Häusschen2

Mir gefallen die Häuschen sehr gut und da kann man bestimmt einiges damit machen, egal ob für Halloween, eine Hundehütte, ein Haus für die Nachbarn die neu einziehen oder für Freunde die umziehen… da fällt dir bestimmt noch mehr ein, oder?

Ich bin schon gespannt auf deine Idee, hinterlass mir doch einfach einen Kommentar, vielleicht kann ich die ein oder andere Idee dann hier auf meinem Blog mit aufnehmen 🙂

LG Bianca

PS: Damit du dir die Größe besser vorstellen kannst hab ich das Häuschen mal in meine Hand gelegt.

Aus einem A4 Blatt bekommst du zwei Häuschen raus 🙂

Häuschen1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.