Designerpapier: Pink mit Pep

Hallo zusammen,

heute war es mir nach etwas gebasteltem mit Pep, mit 3D Effekt…was in Pink!

Ich war die ganze Woche krank zuhause wegen einer Kehlkopfentzündung und einem blöden Husten, der zwar immer noch ein bisschen da ist aber ich kann zumindest wieder reden 🙂 und deshalb brauchte ich heute etwas, das meine Laune aufheitert 🙂

Das Designerpapier: Pink mit Pep finde ich da ideal dafür

schleifekartealles

Die Box hab ich mit dem Geschenkschachtelboard gestanzt und als Deko oben drauf kam meine Schleifen Elementstanze mal wieder zum Einsatz. Die hab ich auch für die Karte verwendet.

schleife

schleifekarte

Wenn ihr wissen wollt, wie die Stanze funktioniert, Anja hat ein Video dazu gedreht. Anja, danke fürs zeigen!

Liebe Grüße Eure Bianca

2 Gedanken zu „Designerpapier: Pink mit Pep

  1. Sabine E. aus H.

    Guten Morgen Bianca!
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Workshopsonntag:-)
    Die Box sieht echt klasse aus!! und wie akkurat die schwarz-weißen Linien weiterführen:-) Spätestens da hätte es bei mir ziemlich chaotisch und schief ausgesehen 🙂 🙂 🙂 Drum nehm ich für Boxen und Kuverts inzwischen kein “Linienpapier” mehr 🙂
    Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche!
    Liebe Grüße!
    Sabine E. aus H.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.