Valentinsworkshop bei den Zuckerschnuten

Wie immer hab ich auch diesmal meine Fotokamera zuhause vergessen. 🙁 Deshalb kann ich euch leider keine Fotos vom gestrigen Workshop in Gersthofen zeigen. Das Cafe ist etwas kleiner und so war es mit 22 bastelnden Damen schön kuschlig 🙂 aber alle fanden das Ambiente einfach nur toll und zuckersüß!

Ich hab Fotos von den Projekten gemacht die wir dort gebastelt haben und diese möchte ich euch zeigen.

Vom Cafe gabs noch ein Heißgetränk und einen Cupcake dazu und so konnten die Mädels den Nachmittag glaube ich in vollen Zügen genießen.

Schön, dass ihr dabei wart und ich freue mich schon aufs nächste mal.

Eure Bianca

 

 

Ein Gedanke zu „Valentinsworkshop bei den Zuckerschnuten

  1. Sabine E.

    Hallo Bianca!
    Ja, ein netter und leckerer Nachmittag war’s:-) gerne wieder;-) vielleicht ist ja mal ein Workshop für Fortgeschrittene und Vielbastler möglich?! 😉
    Danke Dir für die Organisation!
    Liebe Grüße!
    Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.